#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingewachsenes haar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingewachsenes haar

    Hallo, ich habe seit gestern zwei Knubbel auf der äußeren linken Schamlippe. Diesen schmerzen bei draufdrücken und auch leicht beim sitzen etc. Sie sind gut zu fühlen und auch zu sehen aber noch nicht sehr groß. Was kann man machen? Habe eben etwas zinksalve benutzt. Danke


  • Re: eingewachsenes haar

    Hallo,

    es ist hier von einer Haarbalgentzündung auszugehen. Ihr Frauenarzt kann Ihnen dagegen eine antibiotische Salbe verschreiben, auch Ilon-Abszess-Salbe kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eingewachsenes haar

      Danke für Ihre Antwort. Hilft auch baden und Zinksalbe? Wie lange sollte man warten, bis man zum Arzt gehen sollte. Ich habe mich über die Ilon Abzess salbe informiert. Kann es wirklich passiern, dass die Entzündung sich nach innen öffnet und sich noch verschlimmert? Danke

      Kommentar


      • Re: eingewachsenes haar

        Ich würde zu einer ärztlichen Kontrolle raten, wenn in 3 Tagen keine Besserung eintritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: eingewachsenes haar

          Ich habe einige Salben gefunden zuhause. Wäre eine davon geeignet?: Rivanol Salbe 2mg Fucidine 20 mg Octenisept Betisadona Lösung Danke.

          Kommentar


          • Re: eingewachsenes haar

            Von diesen Präparaten würde ich am Ehesten zu Fucidine raten.

            Kommentar


            • Re: eingewachsenes haar

              Wie wäre das anzuwenden? Darf es auf die schleimhaut kommen?

              Kommentar



              • Re: eingewachsenes haar

                Sie sollten es 1x täglich auftragen, auch der Schleimhautkontakt ist kein Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X