#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele Einsetzung der Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele Einsetzung der Wirkung

    Ich habe seit Jahren keine Pille oder sonstige Verhütungsmittel genommen. Nun hat mir die FA die Jubrele verschrieben, mit der Aussage das dadurch meine Menstruation ausbleiben wird. Mit der Jubrele sollte ich am ersten Tag meiner Menstruation einnehmen, was nun gute 7 Tage her ist. Dann hatte ich 5 Tage lang meine Menstruation und danach einen Tag ruhe. Nun beginnen wieder leichte Blutungen. Ist doch normal bzw. wie lange dauert es bis sich der Körper auf Jubrele eingestellt hat ?

    Zu erwähnen wäre noch, das ich ebenfalls am Tage noch einmal einen Gerinnungshemmer einnehme.

    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Jubrele Einsetzung der Wirkung

    Hallo,

    allgemein rechnet man zu Beginn der Pillenanwendung mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. In dieser Zeit kommt es häufig noch zu Blutungsunregelmässigkeiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X