#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz fast weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz fast weg?

    Hallo,

    Ich hatte ungefähr vor 2-3 Wochen zum ersten mal sehr starkes Jucken an den äußeren Schamlippen (Kein jucken in der inneren Scheide) und mein Ausfluss war ziemlich gelb/weiß, Dickflüssig und bröckelig gewesen (Geruch ist Neutral).
    Danach habe ich mir sofort Kadefungin 3 gekauft und diese nach Anleitung benutzt.
    Ich habe nun die Kadefungin Creme aufgebraucht und meine Beschwerden sind so gut wie 90% weg, nur das ich Nachts manchmal noch leichtes Jucken an den äußeren Schamlippen habe.
    Mein Ausfluss ist zur Zeit durchsichtig, nicht dick aber auch nicht zu dünnflüssig und neutral riechend.
    (Es ist nicht mehr so viel Ausfluss wie früher)

    Nun wollte ich mal wissen, ob es sein kann, dass ich noch den Pilz habe aber nur an den äußeren Schamlippen?
    Sollte ich mir die Kadefungin Creme nochmals kaufen und an den betroffenen Stellen anwenden?
    Und sollte ich auch die Kadefungin Milchsäurekur anwenden?


    Vielen dank für Ihre Hilfe

    MFG


  • Re: Scheidenpilz fast weg?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch zur Weiterbehandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X