#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynokologie 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynokologie 2

    Hallo !

    Habe seid Dezember 2011 keine Periode mehr. Hatte einen schweren und stressigen Umzug hinter mir und dachte es sei vielleicht Stress, aber ich habe nebenbei auch merkwürdige andere Symptome....

    Erstmal blieb meine Periode aus. Seitdem habe ich ständig einen merkwürdigen Ausfluss, farblos wie Wasser -der allerdings unangenehm riecht. Zudem kommt noch das ich ständig so ein Ziehen in der Gebärmutter habe als ob ich meine Periode bekommen würde -
    aber sie kommt einfach nicht. Dazu kommen noch ständige Rückenschmerzen.

    Schwanger bin ich definitiv nicht!!!!
    Ich habe 5 Tests gemacht, einen davon letzte Woche.....

    Zum Arzt gehe ich sowieso -
    aber vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt oder weiss was es sein könnte ????

    Bin dankbar für jede antwort.


  • Re: Gynokologie 2


    Hallo,

    Sie sollten sich dringend zwecks Abklärung an Ihren FA wenden.
    Es könnte sich um eine Entzündung oder Infektion handeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X