#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo, ich habe vorgestern beim Frauenarzt erfahren das ich eine fehlgeburt habe (5 ssw) :-( nun habe ich Tabletten bekommen um die Blutung für den natürlichen Abgang anzustoßen. Die Tabletten heißen Famenita 200, allerdings beunruhigt mich für was die eigentlich sind. Lösen diese wirklich die Blutung aus? Bin ziemlich verzweifelt da es bereits die zweite fehlgeburt in kurzer zeit ist.


  • Re: Fehlgeburt

    Hallo,

    dieses Präparat ist zur Ausstossung einer Fehlgeburt nicht geeignet, in Frage käme z.B. Cytotec. Sie sollten dazu einen zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Lilli2810
      Lilli2810 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Re: Fehlgeburt

      Ich habe bereits drei Kapseln genommen kann ich ohne weiteres wieder damit aufhören? Bei meiner ersten Fehlgeburt kam die Blutung von alleine. Mein Arzt rät mir zusätzlich zur Ausschabung muss dies unbedingt sein?

  • Re: Fehlgeburt

    Ich habe bereits drei Kapseln genommen kann ich ohne weiteres wieder damit aufhören? Bei meiner ersten Fehlgeburt kam die Blutung von alleine. Mein Arzt rät mir zusätzlich zur Ausschabung muss dies unbedingt sein?

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt

      Sie können die Anwendung problemlos beenden. Eine Ausschabung kann in dem Fall durchaus notwendig sein, um die Gebärmutter vollständig zu entleeren.

      Kommentar


      Lädt...
      X