#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation

    Hallo, ich hatte gestern eine kleine Operation (ca. 30 Minuten) und hatte einen Zugang an der linken Hand. Die Stelle wo der Einstich war tut nicht weh, aber ca. einen Zentimeter dahinter ist die Vene etwas dick und leicht angeschwollen und tut auf Druck hin weh. Ist das normal, dass die Vene nach einem Zugang etwas gereizt ist? Kann man irgendetwas dagegen tun, dass die Beschwerden schnell wieder abklingen? Zudem ist mir noch ein kleines bisschen übel - ich musste aber weder nach der OP noch in den Stunden danach erbrechen...


  • Re: Operation

    Hallo,

    es kann sich durch Einstich ein Bluterguss gebildet haben. Ein kühlender Umschlag kann helfen, es sollte schnell zu einer Rückbildung kommen. Auch Übelkeit tritt in Folge der Anästhesie recht häufig auf und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X