#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustabnahme mit 35 :-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustabnahme mit 35 :-((

    hallo .........seit august letzten jahres nehm ich wieder die pille .....seit dem hab ich 1 bh größe verloren,(hatte eine schöne pralle b größe).bin 35 und echt unglücklich...bin von der maxim auf die asumate 20 umgestiegen .....bis jetzt kein erfolg das alles wieder "normal" wird....kann es an zusätzen in der pille liegen oder meint mein körper jetzt männlich werden zu müssen..........gibt es vielleicht noch eine andere pille (aus erfahrung) die das brustwachstum wieder anregen kann........ danke schonmal


  • Re: brustabnahme mit 35 :-((


    Hallo,

    das "Brustwachstum" ist zumeist auf Wassereinlagerungen zurückzuführen, und da reagiert jede Frau anders auf die verschiedenen Pillen.

    Ich würde es daher nochmal mit einem Pillenwechsel versuchen - wobei der Erfolg halt fraglich ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brustabnahme mit 35 :-((


      danke für die schnelle antwort ..........wassereinlagerungen hab ich immer nur an den beinen(() leider.........jetzt noch eine frage kann es auch ein mangel von Progesteron sein .........hab gelesen das der wirkstoff auch in der pille vorkommt ....welche ist das denn ......das ich meinem frauenarzt mal drauf ansprechen kann .....in meiner aktuellen pille nicht vorhanden....vielen dank

      Kommentar


      • Re: brustabnahme mit 35 :-((


        Aber das Progesteron ist doch ein Gestagen, und Gestagen ist auch in Ihrer Pille enthalten...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X