#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz negativem test schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz negativem test schwanger?

    Hallo Gestern war ich beim gyn und habe mein urin für einen test abgegeben er war negativ. Und es waren gestern 22 Tage her nach dem GV Und heute morgen habe ich nochmal einen selbstgekauften test gemacht mit meinem morgen urin und der war ebenfalls negativ. Es sind jetzt 23Tage her seit dem GV Aber ich habe eine langanhaltende übelkeit seit 2-3 Tagen und bauchkrämpfe Ich mache mir jetzt sorgen.


  • Re: trotz negativem test schwanger?

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X