#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach gebärmutterentfernung

    Hallo hoffe schreibe hier richtig aber ist echt wichtig:
    nach 14Monaten Dauerblutungen hatte ich nun vor 2Tagen (02.04.2014) eine gebärmutterentfernung (von unten)! heut hat mich die klinik schon entlassen (Arzt: es verlief alles gut schonen können sie sich auch zuhause) antibiotika u thrombose spritzen habe ich mit bekommen...
    nur was ich nicht so richtig verstanden habe: ALLES ESSEN WAS WEICH IST U LEICHTE VOLLKOST AB MORGEN???!!!!(ich habe totalen Hunger)Was heisst das genau???? und hatte heut noch kein stuhlgang was kann ich tun das???´denn ich habe ja das gefühl zu müssen aber drücken darf ich auch nicht würde mich über antworten freuen


  • Re: nach gebärmutterentfernung

    Hallo,

    sie sollten nur keine stopfenden Speisen zu sich nehmen. Wenn weiter kein Stuhlgang eintritt, käme die kurzzeitige Anwendung von Agiolax in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach gebärmutterentfernung

      danke für ihre antwort also kann ich alles essen eben nur net unbedingt schokolade banane etc???
      na sowas habe ich aber nun nicht bekommen wegen stuhlgang gibts vielleicht ein hausmittel???

      Kommentar


      • Re: nach gebärmutterentfernung

        Milchzucker, oder Pflaumensaft kann in dem Fall auch helfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X