#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anmerkung zu Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmerkung zu Schwangerschaftstest

    Hallo Herr Scheufele, im Foreneintrag habe ich bereits von meine Problem berichtete. Ich muss dazu noch sagen, dass Die Schmerzen und die Blutung am ersten und zweiten Tag sehr doll waren und dann waren es keine Schmerzen mehr und wenig Blutung. Schwangerschaftstest habe ich 23 nach den Petting-Unfall gemacht und der war negativ. Kann das mit der Blutung durch die Pille kommen? die Pille wirkte ja, durch zu frühe Einnahme nicht. Kann ich mich 23 Tage nach den Unfall auf das Testergebnis verlassen? Lg


  • Re: Anmerkung zu Schwangerschaftstest

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X