#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode spinnt

    Hallo leute Ich weiß gar nicht wie ich eigentlich anfangen soll. ... Also. Ich hatte 2-3monaten meine Periode nicht und jetzt habe ich sie schon ca. 14 tage . Wahr heute bei meinen Hausarzt und der will jetzt morgen einen Schwangerschaft test machen. Ich esse auch seit tagen nur noch Fisch weil mir das andere nicht mehr so schmeckt ... irgendwie habe ich Angst das der test positiv ausfällt . Habe auch schon beim fa angerufen und warte nun auf dem Rückruf


  • Re: periode spinnt

    Hallo,

    eine solche Dauerblutung deutet eher auf eine hormonelle Regulationsstörung als auf eine Schwangerschaft hin. Bei negativem Testergebnis wäre dann die Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für 10 Tage ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • help
      help kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Re: periode spinntGuten Morgen dr. Scheufele die Blutung wahr gestern nach duschen verschwunden und habe mir gedacht yuhuu endlich weg und darauf hin hatten mein freund und ich Sex. ... doch habe ich die Blutung dann gleich wieder bekommen aber diesmal war es eher hell rot. ... kann das sein das ich meinen eisprung hatte?

  • Re: periode spinnt

    Guten Morgen dr. Scheufele die Blutung wahr gestern nach duschen verschwunden und habe mir gedacht yuhuu endlich weg und darauf hin hatten mein freund und ich Sex. ... doch habe ich die Blutung dann gleich wieder bekommen aber diesmal war es eher hell rot. ... kann das sein das ich meinen eisprung hatte?

    Kommentar


    • Re: periode spinnt

      Nein, davon ist nicht auszugehen. Sie sollten die genannte Behandlung durchführen lassen.

      Kommentar



      • Re: periode spinnt

        Der Frauenarzt wo ich heute wahr meinte ich habe eine Zyklusstörung und meinte ich sollte progestan nehmen irgendwas mit gelbes ding is da driz

        Kommentar


        • Re: periode spinnt

          Richtig, das ist ein solches Präparat.

          Kommentar


          • Re: periode spinnt

            Wo bekomme ich das her und wie viel kostet es und wie mus ich es einnehmen? ... Habe gelesen das es für Männer auch ist wenn ja ist es für die Männer die zu wenig sperma haben?

            Kommentar



            • Re: periode spinnt

              Das Präparat ist rezeptpflichtig, es ist nicht einzusehen, warum Ihnen der Frauenarzt kein Rezept ausgestellt hat. Für Männer ist es nicht geeignet.

              Kommentar


              • Re: periode spinnt

                Ok ... wie viel würde es denn kosten Wenn ich es bekommen würde von der Apotheke

                Kommentar


                • Re: periode spinnt

                  16,50 Euro.

                  Kommentar



                  • Re: periode spinnt

                    Wie viele Tabletten sind da drin? Und wie muss ich sie einnehmen?

                    Kommentar


                    • Re: periode spinnt

                      Es sind 30 Kapseln, Sie sollten 2 pro Tag 10 Tage lang einnehmen.

                      Kommentar


                      • Re: periode spinnt

                        Ich bekomme aber die im zapferl Form und muss sie 12 tage nehmen und dann 15 tage danach wieder nehmen also so habs ichs verstanden ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X