#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

STD Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STD Test

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe vor kurzen erfahren, dass mein Freund vor der Beziehung einige fragwürdige Sexualkontakte hatte und ich habe nun Angst, mich evtl bei ihm mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben. Mir ist es aber etwas peinlich, damit zum Arzt zu gehen, da man sich gerade in kleineren Städten gegenseitig kennt und ich nicht will, dass Gerüchte entstehen. Ich habe im Imternet recherchiert und ein paar Heimtests für die gängigsten STDs gefunden, die auch von anderen Betroffenen sehr gut bewertet wurden. Da diese laut Beschreibung wie die Tests beim Arzt auch in einem Labor analysiert werden, klingt das für mich alles sehr zuverlässig. Sollte man aber bei negativem Ergebnis doch lieber nochmal zum Arzt oder kann man sich darauf verlassen?

    Vielen Dank im Voraus!!

    Melanie S.


  • Re: STD Test

    Hallo,

    wenn diese Tests ein negatives Ergebnis haben und Sie beschwerdefrei sind, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X