#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich nehme seit Oktober wieder die Aida. Meine neue Frauenärztin hat mir nun eine andere verschrieben. Dienovel. In einer Woche müsste ich meine Tage kriegen. Bin allerdings nicht geschützt weil 2x Einnahme versäumt . Nun ist die Frage: Soll ich die Pause machen und nach 7 Tagen dann die neue Pille nehmen? Oder garnicht erst Pause machen? Bin ich dann geschützt? (Mach mir dann Sorgen wegen dem Schutz) Hab was gelesen, dass das von der Dosis abhängt. Blick da aber nicht durch. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde raten, die Pause einzulegen, am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen und dann noch für 7 Tage zusätzlich zu verhüten. Danach sind Sie in jedem Fall wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X