#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch linie am unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisch linie am unterleib

    Guten Tag, Mir ist vor ca einem Monat ein heller strich von meinem unterleib bis kurz vor meinem bauchnabel aufgefallen. Was ist das? Habe schon mal bei einer schwangerschaft von einer solchen Linie gehört. Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich am 01.01.14 war damals aber am 06.02.14 bei meinem frauenarzt (ganz normale untersuchung) diese hat damals auch einen Ultraschall gemacht und da hätte sie doch eine schwangerachaft erkennen können oder ist es 5 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr noch zu früh um eine mögliche schwangerschaft zu erkennen? Hatte seit dem letzten geshlechtsverkehr auch normal stark meine Periode. Liebe Grüße Schokihäschen


  • Re: komisch linie am unterleib

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, es kann sich um eine harmlose Pigmentstörung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: komisch linie am unterleib

      Okei dankesehr. noch eine frage ab wie vielen Wochen nach dem Geschlechtsverkehr kann der Arzt überhaupt etwas im Ultraschall erkennen? Liebe Grüße schokihäschen

      Kommentar


      • Re: komisch linie am unterleib

        Ab 3-4 Wochen nach dem GV wäre eine Schwangerschaft im Ultraschall erkennbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X