#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen

    Hallo,

    es geht darum, dass ich nun heftiges Brustspannen habe,nachdem ich die Pille etwa 7 Stunden zu spät eingenommen habe, allerdings 5 Tage nach der Periode. Ich mache mir etwas sorgen, da ich gelesen habe, dass es sich bei der Blutung, bei Einnahme der Pille nur um eine Abbruchblutung der Hormone handelt, und diese daher nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagt, stimmt dies? Bei der Blutung wird doch trotzdem die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen oder nicht?
    Meine letzte Blutung war außerdem ungewöhnlich stark. Ich hoffe ich mache mich nur um sonst Kirre, aber warum habe ich Brustziehen nach dem zu spät einnehmen der Pille? Ist es ausgeschlossen, dass ich Schwanger bin, da ich eine sehr starke Abbruchblutung hatte oder ist es dennoch möglich?(Ich hoffe ich mache mir umsonst Sorgen)


    Vielen lieben Dank


  • Re: Brustspannen

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall auschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustspannen

      Also ist eine starke Abbruchblutung ein Zeichen, dass man NICHT schwanger ist?
      Ich habe einige Male gelesen, dass die Blutung unter Einnahme der Pille keine Aussage gibt.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Brustspannen

        Ich bin noch immer etwas beunruhigt, da ich am letzten Tag meiner Tage GV hatte( aber normaler Weise wirkt die Pille doch durchgehend, also direkt ab der ersten Pille weiter?) und die Brustschmerzen noch immer anhalten. Auch bilde ich mir ein heute mehr Heißhunger zu haben.. Oder können diese Symptome von der verspäteten Einnahme kommen?

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Brustspannen

          Solche Symptome können durch harmlose, hormonelle Schwankungen auftreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X