#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehler bei der Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei der Pilleneinnahme?

    Guten Abend,

    ich bin gerade sehr beunruhigt, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich kann mich nicht daran erinnern einen Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht zu haben, aber ich möchte mich noch einmal vergewissern, da ich mir in dem Stress momentan alles mögliche einzubilden scheine.
    Meinen vorletzten Blister bin ich einen Tag früher in Pillenpause gegangen, meine Pause ist wie gewöhnlich bei mir nur 6Tage lang. Danach habe ich normal mit dem nächsten Blister angefangen, hatte aber gelegentlich Bauchschmerzen/Magenbeschwerden, bei denen ich zwar unmittelbar auf die Toilette musste, mein Stuhl war aber nie flüssig. Mir fehlen noch 2 Pillen, bis ich diesen Blister leer habe, allerdings haben bei mir heute schon die Blutungen eingesetzt. Könnte ich in dieser Zeitspanne schwanger geworden sein? Habe ich Grund zur Beunruhigung?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Fehler bei der Pilleneinnahme?


    -edit: mit dem vorletzten blister meine ich den vor dem jetzigen. vom jetzigen fehlen mir noch 2 pillen.

    Kommentar


    • Re: Fehler bei der Pilleneinnahme?


      Guten Morgen,

      wenn Sie damals 1 Tag früher in die Pause gingen, haben Sie ja sicher dann auch 1 Tag früher als gewöhnlich mit dem neuem Blister angefangen ..
      Blutungen die einsetzen sprechen gegen eine Schwangerschaft!!
      Von daher denke ich auch nicht, das da etwas passiert ist.
      Wenn die Blutung wie immer verläuft, dann würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Das eine Blutung auch mal früher kommt, ist nichts ungewöhnliches und Bedarf keinem Grund zur Sorge.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X