#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hallo Ich habe das Problem das ich beim GV sehr starke Schmerzen habe. Beim eindringen am schlimmsten aber danach auch. Außerdem sieht man auch einen weißen Ausfluss am penis der von mir stammt. ansonsten habe ich aber keine Probleme. Wasserlassen ist kein Problem und Juckreiz etc habe ich auch nicht. Nun mache ich mir wegen dem weißen Ausfluss Gedanken. Ich hatte schon 2 mal in meinem leben (ich bin 16) Juckreiz im Genitalbereich und Anzeichen auf einen Pilz aber das ging irgendwie von alleine weg. Habe ich jetzt einen ?


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    bei dem Ausfluss kann es sich einfach um Scheidenflüssigkeit handeln. Wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist nicht von einer Infektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X