#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen wirkung

    Hallo also ich musste die Pille nach 10 Tagen absetzen, da das Wochenende bevor stand und mein Arzt in Urlaub ist ( was ich nicht wusste). Ab wann ist der Verhütungsschutz wieder gegeben ?
    danke im voraus
    lg


  • Re: Pillen wirkung


    Hallo,

    es wäre schön, wenn Sie Ihre Anliegen etwas konkreter beschrieben hätten....

    So wie ich Sie verstanden habe, müssen Sie nun die nächste Blutung abwarten und am ersten Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillen wirkung


      Ich habe die Pillenpause so zusagen vorgezogen (letzte Pille am Donnerstag eingenommen).
      Habe meine Tage nun seit zwei Tagen und wollte eigentlich am Freitag wieder ganz normal anfangen die Pille einzunehmen also nach 7 Tagen.

      Meine Frage ist:
      ist der Verhütungschutz in der vorgezogenen Pillenpause und nach dieser gegeben.

      Kommentar


      • Re: Pillen wirkung


        Wenn Sie vorher nur 10 Pillen eingenommen haben, ist der Schutz nicht gewährleistet. Dazu sollten mindestens 14 Pillen eingenommen worden sein.

        Ich würde sicherheitshalber die ersten 7 Pillentage des neuen Blisters zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillen wirkung


          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X