#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches bauchgefühl...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches bauchgefühl...

    Hallo, Ich weiß nicht so recht wo ich dieses thema reinschreiben sollte, hab es aber hier rein geschrieben weil meine hauptangst darin besteht das es eventuell zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Erst einmal zu meiner Vorgeschichte. Es war so das ich immer egal was ich gegessen habe einen blähbauch hatte der sich immer rausdrückte, ich ihn aber einziehen konnte und er im liegen flach und relativ weich war.. und am nächsten morgen war mein bauch meistens wieder normal, also nicht mehr so extrem aufgebläht sondern eben so wie wenn ich noch nichts gegessen habe... Seit zwei oder drei wochen ist es nun so das ich wieder einen blähbauch habe (eigtl nichts neues) doch dies mal ist er nicht weich wenn ich liege und wenn ich darauf drücke ist er an manchen stellen (vor allem um den bauchnabel) recht fest und manchmal tut es auch weh, einziehen lässt er sich auch nicht mehr so doll wie davor sonst immer. Auch am nächsten morgen hab ich diesen blähbauch noch. Er wölbt sich vom unterleib bis nach oben.. (nicht arg sondern eben ein bisschen gebläht) ich habe angst das es sein könnte das ich schwanger bin... es wäre nun die vierte woche, wenn denn etwas passiert wäre. Ich habe auch das Gefühl vermehrt ausfluss zu haben, besonders wenn ich schnell laufe oder sport treibe, auch habe ich ein ziehen im unterleib... dabei bin ich mir aber nicht sicher woher es kommt.. und mein harndrang ist etwas verstärkt. Jedoch habe ich keine anderen Symptome. Ich hatte im.febuar den verdacht das ich eine magenentzündung oder darmentzündung habe allerdings waren die Ergebnisse negativ (entzündungswerte waren okay) nun habe ich aber angst das doch was passiert ist. Ist ed möglich das eine Schwangerschaft vorliegt oder sprechen diese Symptome für Probleme mit dem.magen darm trakt? Bin total verunsichtert und wäre ihnen dankbar wenn sie mir antworten. P.s bitte sagen sie mir auch ob eine magen oder darmentzündung die wirkung der pille beeinflusst. Vielen Dank.


  • Re: komisches bauchgefühl...

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einem Magen-/Darmproblem aus, das Sie abklären lassen sollten. Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • balea1510
      balea1510 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank!
      Eine frage hätte ich allerdings noch. Wenn man trotz periode und pille doch schwanger ist, wie äußert sich das? die periode ist dann weniger, aber wie viel? Sind es nur ein paar tropfen oder ist es von der menge her so wie immer und nur von den tagen her kürzerr?

  • Re: komisches bauchgefühl...

    Die Blutung würde dann deutlich kürzer und schwächer als gewohnt verlaufen.

    Kommentar


    • Re: komisches bauchgefühl...

      Die Blutung würde dann deutlich kürzer und schwächer als gewohnt verlaufen.

      Kommentar


      • balea1510
        balea1510 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo,
        Am Donnerstag bekam ich früh meine Periode. Als ich auf toilette ging (2 mal am morgen zwischen halb 10 und halb 12) kam dabei blut mit und diese blutung hielt auch bis nachmittag an. In der nacht kam dann nichts sondern erst wieder am morgen (Freitag) auch hier war es genauso wie am donnerstag (hielt bis mittag an, danach kaum noch bis nichts mehr) am samstag das selbe wie freitag und donnerstag und sonntag kam dann nur noch beim toilettengang blut mit (nicht sehr viel aber normal viel wie ich denke).
        Normalerweise hält meine periode von donnerstag bis dienstag an. Kann man bei dem beschrieben verlauf von einer Schwangerschaft sprechen?


    • Re: komisches bauchgefühl...

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: komisches bauchgefühl...

        Hallo,Am Donnerstag bekam ich früh meine Periode. Als ich auf toilette ging (2 mal am morgen zwischen halb 10 und halb 12) kam dabei blut mit und diese blutung hielt auch bis nachmittag an. In der nacht kam dann nichts sondern erst wieder am morgen (Freitag) auch hier war es genauso wie am donnerstag (hielt bis mittag an, danach kaum noch bis nichts mehr) am samstag das selbe wie freitag und donnerstag und sonntag kam dann nur noch beim toilettengang blut mit (nicht sehr viel aber normal viel wie ich denke). Normalerweise hält meine periode von donnerstag bis dienstag an. Kann man bei dem beschrieben verlauf von einer Schwangerschaft sprechen?

        Kommentar


        • Re: komisches bauchgefühl...

          Nein, das sind lediglich normale Blutungsvarianten.

          Kommentar


          • balea1510
            balea1510 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vielen lieben Dank für ihre Hilfe!!

        Lädt...
        X