#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei mal in einem Monat die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei mal in einem Monat die Periode

    Hallo erstmal, kurz zu meiner Person: Mein Name ist Vanessa ich bin 20 Jahre jung und habe wie so viele andere Damen hier ein problem ich habe schon auf anderen Seiten nachgelesen ob ich vielleicht die passende Antwort auf meine frage bekommen jedoch Erfolglos. Mein Problem: Seit ca. 2 - 3 Monaten bekomme ich 2x im Monat meine Periode, was ja nicht gerade alltäglich bzw. Normal ist, seit einigen tagen habe ich schmierblutungen ( Mittel - Stark ) mit einem sehr unangehenem stechen meist auch ein ziehen in der linken Seite was bis in den Bauch rüber geht, seit ich diese ( für mich außergewöhnliche ) Periode habe hab ich auch sehr empfindliche brüste und bin sehr launisch ( stimmungsschwankungen ) .. Schwanger kann ich nicht sein kein GSV. Durch die Pille kann es auch nicht kommen da ich seit ein paar Jahren keine mehr nehme - Grund Egal ! Jetzt das große grübeln, was kann es sein? Kann es eine entzuendung an der Gebarmutter sein? Oder am Eierstock/Eileiter? Ich habe echt null Ahnung davon. Hab mich auch nie so wirklich damit befasst das es sowas gibt. Ich danke schon mal im vorraus. LG Vanessa

Lädt...
X