#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessene Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessene Pille

    Guten Tag,

    ich weiß, dass dieses Thema bereits häufig diskutiert wurde, aber ich bin mir nicht so ganz sicher.

    Ich nehme die Microgynon 21 und habe die letzte Pille des Blisters vergessen. Nun sollte ich doch schon mit der 7tägigen Pause beginnen, richtig? Dies würde ja bedeuten, dass ich ab dann immer einen Tag früher meine erste Pille nehmen muss.
    Könnte ich denn nun im nächsten Monat die vergessene Pille an die 21 "normalen" Pillen dranhängen, damit ich in meinem alten Rhythmus wieder komme?

    Vielen lieben Dank.

    Viele Grüße,
    kirscheis


  • Re: vergessene Pille


    Hallo kirscheis,

    kein Problem, genau wie beschrieben können Sie vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X