#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu warm geworden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu warm geworden??

    Guten morgen! Gestern hab ich mir ne Wärmflasche gemacht! Dies lag dann für ein paar min auf meiner Tasche,in welcher die Pille ist! die Pille hab ich geschützt in einer Hülle im Portemonnaie! Wie warm das dort wurde weiß ich nicht-die Wärmflasche jede falls war sehr heiß! Ist mit beeinträchtigung der Wirkung der Pille zu rechne ? Oder bin ich weiter geschützt? Lg


  • Re: Pille zu warm geworden??


    Hallo,

    nein, keine Sorge. Die Pillenwirkung ist nicht gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X