#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo,
    ich habe die letzten 3 Monate die Pille Evaluna 20 bzw. Liana geno
    mmen. (Liana nur den letzten Monat, da die Apotheke Evaluna 20 nicht mehr vorrätig hatte, aber die versichterten mir, das sei das gleiche Präparat!)

    Jetzt habe ich am Sonntag die letzte Pille aus dem Liana Blisterstreifen genommen und habe bis jetzt keine Anzeichen auf meine Periode.
    Ich bekomme total Panik, obwohl ich die einzelnen Pillen immer im 12-Stunden-Rahmen eingenommen habe. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer spätestens von Mittwoch auf Donnerstag.

    Was tun?


  • Re: Periode bleibt aus


    Hallo,

    die Pillen sind tatsächlich identisch - da brauchen Sie sich also nicht zu sorgen.

    Die Blutung kann sich aber auch unter der Pille immer mal verschieben. Dafür kann es viele harmlose Gründe geben, es muss nicht gleich eine Schwangerschaft bestehen.

    Sollte bis zum Pausenende noch keine Blutung eingesetzt haben, würde ich allerdings sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X