#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentferung Hämatom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentferung Hämatom

    Hallo,
    habe vor einer Woche die Gebärmutter über die Scheide entfernt bekommen. Danach ging es mir super gut. Seit gestern nachmittag habe ich Schmerzen im Unterbauch und heute früh kam sehr starke Blutungen dazu. Deshalb bin ich gleich zum Arzt. Der stellte ein 3 cm grosser Hämatom fest und ich solle mich weiter schonen. Wenn es schlimmer wird ins KH fahren. Ab wann sollte man denn ins KH fahren oder was kann man zur Abheilung am besten machen ? Bin momentan sehr beunruhigt.


  • Re: Gebärmutterentferung Hämatom


    Hallo,

    im Normalfall wird ein solches Hämatom problemlos vom Körper resorbiert, Sie sollten daher zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Nur falls zunehmend Schmerzen auftreten, sollten Sie die Klinik aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentferung Hämatom


      Danke für die schnelle Antwort.
      Die Blutung ist seit heute früh stark zurückgegangen. Kann es sein dass sich ein Hämaton so schnell zurückbildet?
      Allerdings habe ich seit heute einen sehr starken Blasendruck obwohl ich ein Antiblotikum bekommen habe.
      An was kann das liegen ?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentferung Hämatom


        Hallo,

        es kann sich dabei einfach um eine Blasenreizung handeln. Dass die Blutung zum Stehen gekommen ist, ist doch schonmal positiv, es wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X