#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt wegen Bakterien ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt wegen Bakterien ?

    Hallo
    ich hatte vor längerer Zeit eine Fehlgeburt. Nun ist es so das ich im Kindergarten arbeite und dort natürlich jedemenge Bakterien herumfliegen. kann man sich auf der Toilette Bakterien einfangen die zu einer Fehlgeburt führen ( 10 ssw ). danke chris


  • Fehlgeburt wegen Bakterien ?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt wegen Bakterien ?


      Hallo Chris17,
      theoretisch ja- praktisch nein.
      Jede 7. Schwangerschaft endet zu Beginn in einer Fehlgeburt ohne dass man die Ursachen dafür herausfinden kann. Irgendwo im Programmablauf "Schwangerschaft" gab es einen Fehler, der nicht repariert werden konnte. Die Wahrscheinlichkeit ein unentdecketer bakterieller Infekt war die Ursache für den Abort ist sehr, sehr gering.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X