#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Guten morgen, Ich habe mir vor einigen Wochen beim Frauenarzt den Muttermund mit einer Lösung verödern lassen, da ich dort bei kleinen Berührungen und vor allem beim GV blutete. Es hat auch alles sehr gut geklappt, denn nachdem der anschließende braune Ausfluss weg war, blutete ich gar nicht mehr beim GV. Nun bin ich in der Pillenpause das erste mal nach der Behandlung und habe oder bekomme gerade meine Periode. Allerdings nicht wie gewohnt: der Ausfluss ist so braun wie nach der Behandlung. Ist das normal? Oder verändert sich mein Muttermund wieder zum Ausgangsstand und es wird voraussichtlich wieder bluten? Bin sehr unsicher. Danke im Voraus Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    eine solche Farbänderung der Blutung ist kein Grund zur Sorge, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X