#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo

    Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und meistens durch das längere Vorspiel zuerst zum Orgasmus komme, habe ich nach dem Orgasmus NUR schmerzen die extrem schlimm sind. Ich habe keine Infektion, Entzündung oder ähnliches das wurde beim Frauenarzt abgeklärt. Ich denke es kommt daher das nach dem Orgasmus ich noch 'enger' werde als ohnehin schon. Ich weiß nicht wie ich das lösen könnte.

    Ich bitte um Rat


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    möglich ist in diesem Fall, dass es sich um eine Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur handelt. Helfen kann die Anwendung eines Magnesiumpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X