#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Periode

    Guten Tag,
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
    ​Also ich hatte das letzte mal meine tage am 19.02. Eine Woche später also am 27.02 hab ich die pille danach genommen da ich in der Nacht davor petting hatte und einfach sicher gehen wollte. Also ich hatte kein sex, weil wir eben keine Verhütung hatten! Naja und ich glaube so ca. eine Woche später hab ich eine zwischenblutung gehabt nach der pille danach. Nun sollte ich mal meine tage kriegen aber sie kommt noch nicht.. es ist normal dass sie sich verspätet oder? Aber das beunruhigt mich trotzdem. Aber es kann ja eigentlich gar nicht sein dass ich schwanger sein könnte?! Ich habe bei meinem Frauenarzt angerufen, aber da meinten sie ich soll einen test machen, jedoch habe ich echt angst..



  • Re: Pille danach, Periode

    Es ist eine ganz normale "Nebenwirkung" der "Pille danach", dass sich die nächste Blutung - wie in Ihrem Fall - verzögert. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Zu Ihrer eigenen Beruhigung können Sie natürlich einen Schwangerschaftstest durchführen.

    Kommentar


    • regenbogen20
      regenbogen20 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Abet wie lange genau kann sich denn die menstruation verzögern? Ich drehe im moment durch,weil ich mir zu viele gedanken mache!

  • Re: Pille danach, Periode

    Aber wie lange genau kann sich denn die periode verzögern? Ich drehe im moment durch,weil ich mir zu viele gedanken mache

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Periode

      Sie sollten zumindest eine weitere Woche abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar



      • Re: Pille danach, Periode

        Okay ist es normal dass es sich so lange verzögert? Muss ich mir sorgen machen?

        Kommentar

        Lädt...
        X