#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut auf Gegenstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut auf Gegenstand

    Ich habe jetzt mal ein anderes Problem, wir waren heute mit mehreren Leuten bowlen, ich teilte mir mit einer Person eine Kugel (Neuer Freund von einer Bekannten) , er verletzte sich leicht beim Daumen und blutete ein wenig, kann da irgendetwas passieren da ich auch eine blase geschlossen und leichte Risse am Daumen hatte und er bereits vorher schon Blut auf die Bowlingkugel brachte, dass ich mich mit hiv anstecken konnte.


  • Re: Blut auf Gegenstand

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall ist nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X