#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen nach Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen nach Gv

    Hallo, ich habe seit längerem immer ein brennen nach dem GV. Vorallem, wenn mein Freund in mir kommt. Es dauert so Ca. 2 Stunden an und dann ist es weg. Infektion schließe ich aus, da beim FA beim Anstrich nie etwas rauskommt...ich habe auch keinen vermehrten ausfluss oder ähnliches. Ich nehme schon seit mehreren Jahren die Pille und habe schon 4 mal gewechselt. Jetzt nehme ich seit fast 6 Monaten die Maxim. Was kann och machen? Danke


  • Re: brennen nach Gv

    Hallo,

    möglich ist in dem Fall, dass ein Hormonmangel das Problem verursacht. Ich würde daher zur lokalen Anwendung eines östrogenhaltigen Präparates wie Gynoflor raten, das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X