#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papillomaviren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papillomaviren

    Hallo zusammen,

    ich bin 26 und seit 2 Jahren mache ich regelmässig Pap-tests, da bei einer Untersuchung HPV-Viren festgestellt wurden. Ich habe immer unverändert IIId. Was bedeutet das und vor allem wieso wird das einfach nicht besser? Jedes Mal sagt mein Arzt bei der Untersuchung, das alle sgut aussieht, aber verändern tut sich leider nichts. Kann ich irgendwas dagegen machen?

    Ich gehe alle 3/4 Monate zum Arzt, muss ich demnächst weitere Massnahmen ergreifen, eine Gewebeentnahme vielleicht?

    Und noch eine Frage, wenn IIId nachgewiesen wird, heisst das automatisch das böse Viren vorhandne sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Papillomaviren


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Papillomaviren


      Hallo, help26, lassen Sie aus dem letzten PAP eine L1 Bestimmung und aus Ihrem Blut einen HPVix-Test machen. Wenn alles beides positiv sein sollte, wird sich Ihr Körper selbst heilen. Allerdings sollten auch die Viren bestimmt werden und eine Kolposkopie gemacht werden, damit ev. aus der Läsion eine Gewebeprobe entnommen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X