#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring....ganz dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring....ganz dringend

    Hallo Doc,


    ich habe zu demThema schon mal eine Frage gestellt und würde gerne auch Ihre meinung wissen.Ich habe seit ca.1 Jahr keine Verhütung genommen,nun aber mich wieder für den Nuvaring entschieden.Am 13.Februar habe ich meine Tage bekommen,aber aus Zeitgründen hab ich den Ring erst am 15.Februar abends eingesetzt.Am Freitag habe ich nur noch ein ganz wenig bräunliche Blutung gehabt.Am Samstag(18.Feb.) um ca.0:30 Uhr habe ich Geschlechtsverkehr gehabt und mit Kondom verhütet,das aber leider gerissen ist.Jetzt am 24.Feb.hatte ich wieder Geschlechtsverk.,erst ohne und dann mit(aber bei ohne kam glaub ich nix).Kann ich denn nun schwanger sein und wie lange muss ich noch zusätzlich verhüten?




    Vielen Dank


  • Re: nuvaring....ganz dringend


    Hallo,

    eine Antwort haben Sie ja schon und da Dr. Scheufele nichts Gegenteiliges geschrieben hat, geht er mit dieser Antwort konform - gerne wird er Ihnen dieses aber nochmal bestätigen:



    Wie ich bereits schrieb, war ab Ringeinlage eine 7-tägige zusätzliche Verhütung angeraten, so dass der GV vom 24.02. bereits sicher war. Weitere zusätzliche Verhütung ist auch jetzt nicht mehr notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring....ganz dringend


      Ich kann mich dem wirklich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X