#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune, sehr unregelmäßige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune, sehr unregelmäßige Blutung

    Hallo,
    ich bin 17, habe meine Regel seit 3 oder 4 Jahren. Immer noch sehr unregelmäßig (manchmal bis zu 6 wochen spät) und die letzten beiden Male sehr kurz, sehr wenig und braun. Was ist da los?
    Danke im Voraus.


  • Re: Braune, sehr unregelmäßige Blutung


    Hallo,

    oft dauert es einfach etwas längern, bis sich der Zyklus komplett eingependelt hat.
    Waren Sie denn schonmal beim FA?

    Eine leichte Pille kann den Zyklus regulieren, aber auch Mönchspfeffer (erhältlich rezeptfrei in der Apotheke) kann dabei helfen.

    Ich würde allerdings vorher zu einer Untersuchung durch den FA raten (falls noch nicht geschehen).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Braune, sehr unregelmäßige Blutung


      Hallo,
      nein beim FA war ich noch nie. Wie heißt Mönchspfeffer auf englisch/ latein? (ich mache gerade ein Auslandsjahr...).
      Danke

      Kommentar


      • Re: Braune, sehr unregelmäßige Blutung


        Versuchen Sie es mit Agnus Castus. Das hilft Ihnen weiter.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X