#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange und ungewohnte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange und ungewohnte Blutung

    Mir wurde am 1. Februar eine neue Kupferspirale eingesetzt.Meine alte lag 5 Jahre und ich hatte nie Probleme - außer als sie im Januar gewechselt werden sollte. Ein teil hat sich mit der Gebärmutterwand verwachsen und ich mußte zum entfernen zur Ausschabung. Nach dieser Ausschabung hatte ich sehr schnell wieder eine normale Blutung (nach 2 1/2 Wochen) und mir wurde während dieser Blutung die neue Kupferspirale eingesetzt.
    Nun habe ich seit dem 20. 2. zunächst 1 Tag Schmierblutungen gehabt, dann 1 Tag Blutungen mit wenigem älteren also dunkelroten Blut und nun seit 6 Tagen eine Blutung mit sehr viel rotem frischen Blut. Es ist für mich sehr ungewohnt so viel und so lange zu bluten. Wie lange soll ich noch warten, bis ich meine Gynäkologin aufsuchen sollte oder pendelt es sich von selbst wieder ein. Mach mir halt Sorgen, wegen der vorherigen Ausschabung. Danke für ihre Antwort!


  • Re: Lange und ungewohnte Blutung


    Hallo,

    noch würde ich abwarten - sollte die Blutung zum Wochenende hin nicht deutlich schwächer sein oder am besten ganz stehen - oder sollten Schmerzen hinzukommen -, würde ich zur Kontrolle den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X