#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Claudia M.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Claudia M.

    hallo claudia

    ich hatte dir ja schonmal geschrieben,und du hattest ja meine frage schon beantwortet,ich habe da aber nochmal eine frage:
    kurze zusammenfassung:

    21.01(cerazette 1mal komplett vergessen einzunehmen)
    09.02 (GV ohne kondom usw. aber nach der vergessenen pille
    19tage lang regelmässig eingenommen)

    23.02 (früh ss-test genau nach 14tagen nach GV,war negativ)

    ich musste den test machen um mich zu beruhigen,kann ich denn jetzt sicher sein das ich nicht ss bin??oder hätte ich die weiteren 5tage noch abwarten sollen.(da sperma 5tage überleben und viellei am 4tag nach der GV eisprung stattfand und somit die befruchtung???) ich weiss ich übertreibe es sorry die angst kommt einfach davon das die mens noch nicht da ist.obwohl ich muss dazu sagen das es bei mir sehr unregelmässig mal alle 4wo mal 6-7wo.....

    oder könnte sich zysten gebildet haben weswegen die mens nicht eintreten???

    sorry nochmal claudia und danke im voraus LG


  • Re: an Claudia M.


    Hallo,

    keine Panik - alles ist okay.

    So wie ich das hier sehe, bestand der Schutz ja zum Zeitpunkt des GVs bereits wieder und auch der Test war negativ.

    Machen Sie sich keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: an Claudia M.


      vielen dank claudia und sorry nochmal

      Kommentar


      • Re: an Claudia M.


        Sorry? Wofür?
        ;-)

        Dafür sind wir doch da.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X