#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib

    hallo liebes forum..

    und zwar hatte ich im oktober/novemeber2011 circa 3/4wochen im rechten unterleib ein ziemlich druck gefühl, manchmal auch ein ziehen. bin erstmal zum hausarzt gegangen weil ich es abklären wollte wegen blinddarm was ich eh nicht gedacht hatte weil es für mich eher so in der gegend der gebärmutter/eierstöcke sich so angefühlt hatte. dieses druckgefühl fing während meiner abbruchblutung (nahm da noch die pille) an und hörte aber auch mit der abbruchblutung danach auf. war aber dennoch beim frauenarzt weil es auch sehr beim geschlechtsverkehr gedrückt hatte. sie hatte erst den verdacht das es eine zyste sei aber sie hatte nichts gesehen. dauraufhin nahm sie mir noch blut ab um den hcg wert im blut zu kontrollieren wegen einer eileiterschwangerschaft was eig auch nicht hätte sein können da ich ja die pille nahm. naja aufjedenfall war alles in ordnung und dieses druckgefühl ging ja auch wieder weg. das war dann ja ende november. habe ende januar2012 die pille abgesetzt weil ich die gynefix(kupferkette) während meiner abbruchblutung eingesetzt bekam. habe aber jetzt wieder dieses druckgefühl im rechten unterleib. habe die gynefixärztin(es ist eine andere, nicht meine eigentliche frauenärztin) bei der nachkontrolle eine woche später nachdem einsetzen gefragt ob sie nachschauen kann ob sie da was sieht weil ich wieder so ein druckgefühl habe. sie sagte mit den eierstöcken ist alles in ordnung das wird wohl von der gynefix kommen weil es ja noch ein fremdkörper ist. ja aber ich hatte genau das selbe druckgefühl oktober/november 2011 da hatte ich ja noch keine gynefix.. könntet ihr mir da was zu sagen? ich will ja nicht schon wieder damit hinrennen... zwei ärzte haben ja gesagt da ist nichts aber ich finds trotzdem komisch!... liebe grüße


  • Re: Druck im Unterleib


    Hallo,

    leider lässt sich in einem solchen Fall aus der Ferne erst recht keine Diagnose stellen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, käme eine Bauchspiegelung zur Abklärung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X