#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild Hormone starkes Untergewicht HILFE :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild Hormone starkes Untergewicht HILFE :-(

    Hallo, ich leide unter starkem Untergewicht trotz normaler Ernährung, ich bin schon immer schlank aber seit ca einem Jahr nehme ich gar nicht mehr zu :-( meine Schilddrüse wurde untersucht ohne Befund :-(

    Jetzt habe ich ein Hormonbild machen lassen in der Hoffnung das dort die Ursache meines Untergewichts lgefunden wird.

    LH-3,17, FSH- 10,5, Prolaktin- 3,42, Oestradiol- 50,33, Progesteron- 0,61, Testosteron- 0,19, SHBG-107, Androgenindex- 0,62

    Ich kann mit den Werten leider nichts anfangen und meine Frauenärtzin meinte nur alles unauffällig?!
    Kurz noch zu meiner Person: Ich bin weiblich,31 Jahre alt, 1,73m groß, 49kg leicht.
    Ich nehme keine Pille! Habe zwei Kinder die letzte schwangerschaft ist 14 Monate her.

    Es wäre schön wenn mir jemand die Blutwerte vernünftih erklären könnte.
    Vielen Dank


  • Re: Blutbild Hormone starkes Untergewicht HILFE :-(

    Hallo,

    Ihre Werte liegen im Normbereich, es wären weitere Ursachen des Untergewichts abzuklären. Siehe auch meine Antwort bei justAnswer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutbild Hormone starkes Untergewicht HILFE :-(

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wurde quasie schon komplett auseinander genommen in den letzten 6 Monaten. Bin anscheind kern gesund. Alle Ärzte meinen ich soll mich doch freuen so schön schlank zu sein :-( Ich hätte einen gut funktionierenden Stoffwechsel.

      Kommentar


      • Re: Blutbild Hormone starkes Untergewicht HILFE :-(

        Dann bleibt wohl nur eine hochkalorische Ernährung.

        Kommentar


        Lädt...
        X