#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Fehlgeburt

    Hallo,
    ich sitze hier und bin gerade völlig ratlos.
    Bis letzte Woche war ich schwanger. Bei einer Routine-Untersuchung Wo 9+1 wurde festgestellt, das das Herz nicht mehr schlägt. Also wurde letzte Woche Dienstag eine Ausschabung gemacht. Samstag und Sonntag waren dann die Hölle. Ich hatte Schmerzen im Unterleib konnte kaum sitzen und Stuhlgang war die Hölle. Selbst 600 Ibuprofen plus Buscopan haben nicht richtig geholfen. Gestern Montag war ich bei meiner Frauenärztin, da die Schmerzen zwar schwächer sind, aber noch nicht weg. Der Ultraschall war unauffällig, aber als meine Gebärmutter berührte bin ich fast durch die Decke gegangen. Also hat sie mir Antibiotika verschrieben und Blutwerte gemacht
    Heute sagt sie mir die Blutwerte sind unauffällig und sie weiß nicht was ich habe. Der Arzt, der die Ausschabung gemacht hat weiß auch keinen Rat. Ich möchte doch wieder schwanger werden und habe jetzt echt Angst. Was soll ich nur tun?
    Diese Schmerzen können doch nicht von nichts kommen?
    Mit Bitte um Rat und Erfahrungen.
    Anke


  • Re: Schmerzen nach Fehlgeburt


    Hallo Anke,

    so starke Schmerzen entsprechen nicht dem normalen Verlauf nach einem solchen Eingriff, sodass doch von einer infektiösen Ursache auszugehen ist. Das Antibiotikum sollte eine Besserung bewirken, ist das nicht der Fall, wäre in 3-4 Tagen zu einer erneuten Kontrolluntersuchung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X