#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim PAP Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim PAP Test

    Liebes Onmeda Team,
    ich bin nun 40 Jahre alt und mußte vor 12 Jahren am Gebärmuttehals operiert werden.Ich hatte einen PAP III D Ergebnis.Nach 5 Jahren mußte ich nur noch einmal Im Jahr zur Vorsorge.Leider habe ich bei jeder Krebsvorsorge sehr schlimme starke Schmerzen.Mein Gynogologe sagt,das kommt von der OP und der anschließenden Vernarbung.Bald muss ich wieder hin und obwohl es noch 3 Monate sind,habe ich jetzt schon eine direkte Panik vor der Untersuchung.Gibt es eine Alternative zu diesem PAQP Test oder können Sie mir einen anderen Ratschlag geben,was ich tun kann???
    Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.


  • Re: Schmerzen beim PAP Test


    Hallo,

    eine Alternative zum PAP-Test gibt es leider nicht, dieser sollte aber nicht so schmerzhaft verlaufen. Vielleicht könnte eine Dehnung des Muttermundes das Problem dauerhaft beheben, darauf sollten Sie Ihren Frauenarzt ansprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim PAP Test


      [


















      Hallo,ja vielen Dank für Ihre Hilfe.Werde es demnächst mal ansprechen. quote Dr. Scheufele]Hallo,





      eine Alternative zum PAP-Test gibt es leider nicht, dieser sollte aber nicht so schmerzhaft verlaufen. Vielleicht könnte eine Dehnung des Muttermundes das Problem dauerhaft beheben, darauf sollten Sie Ihren Frauenarzt ansprechen.

      Gruss,
      Doc[/quote]

      Kommentar

      Lädt...
      X