#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine normale periode?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine normale periode?!

    guten abend

    ich will nicht nerven oder ähnliches aber mir liegt noch mal was auf dem herzen.

    und zwar is meine letzte periode nicht normal gewesen.

    sie war sehr dunkel nur am anfang viell ein kleiner tropfen rotes blut ( ich weiß das die farbe der periode auch mal unterschiedlich sein kann)
    doch es war zu dem auch sehr kurz, zwei tage und am dritten tag nur ein bisschen aber eig kann man das schon gar nicht mehr zählen. (meine eigentliche periode geht immer um die 5-7tage, manchmal auch länger und sind zu dem immer kräftig rot)

    ich hatte auch nicht das normale regel gefühl, nur ziehen in meiner kaiserschnitt narbe, was ich zum ersten mal hatte und auch heute wieder hatte.
    zu dem noch der letzte punkt das diese blutung oder gar schmierblutung nicht nach monatsblutung roch (sorry für die details)
    doch normalerweise riecht diese immer.

    was kann ich davon halten?

    ps: was ich noch vergessen hab, is das auch sehr dunkle stücke raus kamen, aber eig immer nur etwas am wc-papier hatte und normalerweise eine binde für alles gereicht hätte.

    ich mach mich schon so verrückt das ich sogar angst habe schwanger zu sein.da seit ca 1-2 wochen mein kreislauf zwischen durch auch mal zusammen klappt.

    kann das auch möglich sein?


    danke schon mal für eure antworten!

    und sorry wenn ich noch mal nerve

    einen schönen abend wünsche ich euch noch

    lg sunny


  • Re: keine normale periode?!


    Hallo Sunny,

    ich denke, wenn Sie einen Schwangerschaftstest machen, haben Sie mehr Gewissheit, als wenn Sie uns hier fragen und wir auch nur spekulieren können.

    Also: machen Sie einen Test und Sie wissen Bescheid.

    Wenn der Test negativ ist, sollten Sie sich nicht weiter sorgen und die seltsame Blutung als eine für Sie ungewöhnliche Blutungsvariante abstempeln.
    Ihre Kreislaufprobleme sollten Sie dann vom Hausarzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: keine normale periode?!


      hallo

      danke für ihre antwort.

      ich habe darauf hin am nächsten tag einen test gemacht, der allerdings negativ ausfiel.

      doch trotzdem hab ich seit längerem das gefühl als wenn meine mens kommt aber es tut sich nichts.
      auch nach der "blutung" hab ich immer noch immer wieder das gefühl als wenn die kommen und zwischen durch auch ziemlich häftig so das ich gleich dann immer gucke ob sie nun da sind.
      aber es tut sich einfach nichts!


      denke das ich noch was warten werde und wenn es weiter so geht, werde ich den test wiederholen oder evt auch zum arzt gehen.

      liebe grüße

      sunny

      Kommentar

      Lädt...
      X