#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation OP

    Hallo,
    ich habe frage zu Konisation, war vor 2 Wochen operiert, 1 Woche nach der OP nur leichte schmierblutung, zweite Woche stärkere regelblutung und extreme Blutung 1 Tag wo ich wieder ins Krankenhaus musste, jetzt bin wieder naach 3 tage zuhause und habe weiter hin stärkere regelblutung, die Frage ist wie lange wird dass voll noch bluten und welche Medikamente für wiederaufbau meines Blutes kann ich mir verschreiben lasse, ich verliere sehr viel Blut und ich habe nicht so viel, meine RDW werte niedrig 10. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort und Beratung.

    MFG

    monilee


  • Re: Konisation OP


    Hallo monilee,

    wenn eine solche, starke Blutung länger als 10 Tage anhält, sollte etwas dagegen unternommen werden, notfalls erneut auf operativem Wege. Zum Ausgleich des Blutverlustes ist die Anwendung eines Eisenpräparates ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X