#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterschmerzen bei einnahme von visanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterschmerzen bei einnahme von visanne

    gute tag, ich hab eine frage, ich nehmen die visanne 5mg seit 30.01.2014.. muss die nehmen wegen eine gebärmuttermyom, was kann ich mache,das ist mein frage,


  • Re: gebärmutterschmerzen bei einnahme von visanne

    gute tag, ich hab eine frage, ich nehmen die visanne 5mg seit 30.01.2014.. muss die nehmen wegen eine gebärmuttermyom, was kann ich mache,das ist mein frage,
    und habe seit wochen schmerzen, sowie Rückenschmerzen, Schnupfen,krank glänzende Augen, blutungen seit 17.02.2014... MG sagt mir sollte 4 wochen noch nehmen,was kann ich machen das ist mein frage;

    Kommentar


    • Re: gebärmutterschmerzen bei einnahme von visanne

      Hallo,

      Blutungen treten bei dieser Behandlung recht häufig auf, die übrigen Symptome sind dafür aber nicht typisch. Ich würde daher zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke, das werde ich machen zum hausarzt gehen, aber die gebärmutterschmerzen beschwerden,ich nehmen seit paar schmerzenmittel, Ibuprofen, was kann ich machen,kann ist mein frage?

    • Re: gebärmutterschmerzen bei einnahme von visanne

      Schmerzen sind nicht als Folge des Medikamentes zu sehen. Auch dazu sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

      Kommentar


      Lädt...
      X