#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Habe einige fragen..
    Mein Freund ist Snowboarder und daher ständig unterwegs.. habe ihn vor knapp 3 Monaten kennengelernt und hatten da auch schon Sex. Das erste mal kam er aber nicht, einige Wochen darauf hatte ich meine Perioden und hatten dann trozdem Sex, aber überhaupt nicht lang, da kam er auch nicht. (Unverhütet). Ich sah ihn dann aber wieder vor 3 Wochen und da hatten wir ungeschützten Sex, habe mir kurz darauf aber die Pille danach besorgt. Die nächsten 2 Tage haben wir dann auch immer verhütet. 2 Tage später bekam ich dann meine Periode, mit einem unerträglichem Krampf, den ich normalerweise am 2. Tag meiner Periode verspüre. Aber nie so stark und nie so langanhaltend. Hatte meine Tage dann aber mit erhöhter stärke, begleitet von ziemlichen Schmerzen, 5 Tage. Das sind jetzt knapp 3 Wochen her und ich fühle mich ziemlich seltsam. Meine Brüste schmerzen, aber nur innerlich, habe keine Berürungsängste. Wachstum? Ich verspürte einmal kurze Schmerzen im Unterbauch, die gleichen die ich normalerweise bei meiner Periode habe. Diese Schmerzen hatte ich aber nur einmal und für etwa 7 Minuten. Etwa 3 Tage nach meiner Periode. Mein Bauch ist ziemlich gebläht und hart, und blubbert oft. Ist aber nicht mein einziges Problem denn ich leide seit 2 einhalb Jahren unter Bulimie und verspüre ähnliche Schmerzen seit etwa einem Jahr. In meinem Bauch gings schon immer wild zu und her. Könnte also auch von dem kommen.. Bin aber trotzdem beunruhigt wegen der einigen Symptomen die ziemlich zutreffend auf eine Schwangerschaft deuten. Schwindeln, Müde, Krämpfe. Aber. Es ist Winter. Und musste einige Stunden -20° in der Kälte frieren. Ausgang, Alkohol, lange Märsche, nicht warm genug angezogen. Vielleicht alles nur Einbildung? Ich sage mir aber nebenbei, ich hatte ja meine Periode vor 2 Wochen? Da sollte ja eigentlich eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein? In Ihren Augen, steht eine grosse "Gefahr" darauf dass ich schwanger bin? Ich bin jetzt 18 Jahre und habe kein Kind in Planung. Überhaupt nicht. Ich bin selbst noch ein Kind.
    Vielen Dank und ich warte gespannt auf eine ehrliche Antwort.


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    ja, Sie sind selber noch ein Kind...

    Nein, ich sehe da keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.
    Ich würde Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten, dann können Sie ganz beruhigt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Ist mir klar dass Sie mich als typischer No-Brain Teenie abstempfeln nach dem Sie meine Frage gelesen haben. Und tut mir auch Leid für Sie dass sie in dieser Gesellschaft tag täglich auf solch dumme Texte stossen. Ich hätte selbst nie gedacht dass ich jemals so einen verfasse. Unruhe verführt mich zu einem anderem Menschen.

      Kind bin ich nicht. Im Kopf aber schon. Was ich aber bleiben will mein Leben lang.

      Befriedigung.

      Vielen Dank trotzdem

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Sie wollten eine ehrliche Antwort, nicht wahr?
        Die haben Sie erhalten.

        Außerdem schreiben Sie ja selber, dass Sie im Kopf ein Kind sind...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X