#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille danach?

    Hallo! Ich hatte im dezember gv und das kondom hatte oben wo der dickere gummirand ist ein loch, da ich mir nicht sicher war ob was ausgelaufen ist holte ixh mir 24 stunden danach die pille danach. Normalerweise nehme ich die pille, doch im Dezember hatte ich die pillenpause vier tage zu lang gemacht.. bis zum genannten gv nahm ich die pille ersr wieder 4 tage .. nun habe ich immer noch angst vor einer Schwangerschaft, die abbruchblutung hatte ich im dezember ganz normal, im januar hab ich die pille durchgenommen und die abbruchblutung danach etwas schwacher bekommen, nun habe ich sie heute wieder bekommen aber es ist nur eine schmierblutung ! Muss ich angst haben? Ich habe keinerlei anzeichen und auch nie welche gehabt die auf eine ss hindeuten... aber warum dann die schmierblutun? Ich hoffe au eine schnelle antwort! Danke (habe schon 3 tests gemacht, alle negativ. Ein fruhtest und den letzten vor zwei wochen, also im dritten Monat... allerdings habe ich das ergebnis schon nach 3-4 minuten abgelesen anstatt nach 5 und habe ihn dabn leider in den Müll geschmissen.... )


  • Re: schwanger trotz pille danach?

    Hallo,

    zu Ihrer Beruhigung können Sie einen weiteren Test durchführen, Ihrer Schilderung nach ist aber nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • arizona1
      arizona1 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für Ihre Antwort! Die abbruchblutung ist nun keine schmierblutung mehr sondern eine blutung, sie ist gleich stark wie immer - spricht gegen eine Schwangerschaft oder?

  • Re: schwanger trotz pille danach?

    Ja, das spricht deutlich gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X