#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myomembolisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myomembolisation

    Hallo an alle "Myomgeplagten" ()

    Leider gibt es im Netz recht wenig Erfahrungsberichte von betroffenen Frauen über die Methode der Embolisation bei Gebärmuttermyomen. Heute wurde ich aus dem KH entlassen nachdem ich mich am Dienstag dieser Art der Myombehandlung unterzogen habe.

    Nach ca. einer Stunde OP-Zeit ( unter lokaler Betäubung / minimalinvasives Verfahren ) war ich schon am nächsten Tag wieder fit und habe diesen Schritt bisher noch keine Sekunde bereut. Die Zeit muß es jetzt natürlich noch zeigen ob es auch den gewünschten Erfolg hat. Kontrolluntersuchung beim FA bzw. im MRT folgen noch in ein paar Wochen........

    Falls also die ein oder ander unter euch Fragen zu dieser Methode hat - ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter. (8))

Lädt...
X