#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2xEisprung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2xEisprung?!

    Hallo, ich hab mal ne "etwas blöde Frage": ich hatte am 15.Januar meine letzte Periode. Zyklustag 16./17. meinen Eisprung (Schleim) und hätte eigentlich am 15.Februar (32.Tag) meine Periode bekommen sollen. Aber es gab wieder nur durchsichtige Schleim wie am/um den Eisprung herum?! Ein Pilz ist es sicher nicht, da es weder riecht nocht juckt. Kann es sein, dass ich an der Stelle der Periode einen Eisprung hatte oder eine Zyste?! Oder was könnte es noch sein, soll ich zum Doc gehen oder einfach nochmal abwarten? Danke vorab schon mal für Ihre/Eure Antwort. Gruß Dani


  • Re: 2xEisprung?!


    Hallo Dani,

    sowas kann schonmal passieren - ich würde da aber nicht auf einen 2. Eisprung schließen.

    Wegen der Überfälligkeit - haben Sie einen Schwangerschaftstest gemacht?

    Ansonsten würde ich zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X