#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter op

    ich wurde am 3.2 operiert die Gebärmutter wurde entfernt ich bin zeit den 7.2 zu hause ich habe unterleibsschmerzen und stimmt das ich erst in 4 Wochen baden darf cornelia


  • Re: Gebärmutter op


    Wenn nach 14 Tagen immer noch Schmerzen bestehen, sollte man vielleicht nochmal nachsehen, dass es keine Komplikationen gibt. Leichte Beschwerden kann man vielleicht noch tolerieren, stärkere Schmerzen nach der Zeit aber eigentlich nicht.

    Was das Baden betrifft, so wird das teilweise unterschiedlich gesehen und ist auch abhängig davon, ob es die eigene Badewanne ist, oder eine Schwimmhalle. Generell halte ich aber das Duschen für die Zeit für besser.

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter op


      vielen dank d Glöckner

      Kommentar

      Lädt...
      X