#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille und minimale Menge Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille und minimale Menge Durchfall

    Hallo zusammen! Hab heut die letzte Pille genommen und vorhin musste ich auf die Toilette! Ich hatte nun nicht wirklich dünnflüssigen Durchfall dennoch bin ich mir unsicher! Ich würde es als eine klitzekleine Menge Stuhl,nicht ganz fest,bezeichnen! Vielleicht max 5 ml( also wirklich wenig)! Mehr so ein "nasses Lüftchen"! Kann ich vom Schutz der Pille ausgehen? Danke und Grüße


  • Re: Letzte Pille und minimale Menge Durchfall


    Hallo,

    ja, da gehe ich Ihrer Schilderung nach von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille und minimale Menge Durchfall


      Ok,danke:-)
      Durchfall müsste doch eine größere Menge wässriger Stuhl sein,richtig? Und es war wiegesagt wenig und durch die geringe Menge Kann ich nicht genau sagen,dass es wässrig war,eher schmierig! Dann ist alles gut? Ich fange also wie gewohnt mit der neuen Packung an? Oder soll ich lieber noch eine nach nehmen?

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille und minimale Menge Durchfall


        Es ist alles gut.
        Ich würde keine Pille nachnehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Letzte Pille und minimale Menge Durchfall


          Gut,danke! Dann Fang ich nach der Pause ganz normal wieder an um bin trotzdem jetzt schon geschützt,denn es war ja trotzdem innerhalb der ersten 4 Std !!!lg

          Kommentar


          • Re: Letzte Pille und minimale Menge Durchfall


            [quote kathaT]...nicht wirklich dünnflüssigen Durchfall.... eine klitzekleine Menge Stuhl,nicht ganz fest... max 5 ml..... Mehr so ein "nasses Lüftchen"! [/quote]

            Deshalb: ja.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X