#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

    Hallo Doc,
    habe nun wieder ein Problem, meine Tage habe ich am 28.Februar 2014 bekommen und bis jetzt noch läuft es. Am Montag, 10.3.2014 war ich bei meiner Frauenärztin , da war es nur noch so ein Schmierbluten in Braun, Sie hat mich Untersucht und gemeint, daß ich eine Infektion hätte, wo weiß ich nicht ! Da Sie nicht so genau Erklärt ich wollte meine Ärztin wechseln, aber hier wo ich wohne nehmen die Ärzte keine neue Patienten. Na ja zum Problem ich solle Antibiotikum nehmen 2 x1 Doxyclin AL 100 T , seit Montag nehme ich die ein. Seit dem ich es Einnehme habe ich leicht hell rotes Bluten Schmierblutung bzw. wenn ich mich Abputze. Und jetzt ist es Rot mit Klümmchen. Ich habe gedacht das die Regel damit aufhört, warum bekomme ich noch Blutungen? Können Sie mir einen Rat geben. Danke Ihnen
    .
    PS: Bin 35 geworden, kann ich in den WEchseljahren sein. Oder ist das zu früh!!!


  • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

    Habe vergessen bis jetzt kamen meine Tage nach 21 Tagen und diesmal nach 25 Tagen und dieses Antibiotikum soll ich 5 Tage einnehmen, wann werde ich eine Besserung sehen , was ist den die Ursache ?????
    Danke lieber Doc .....

    Kommentar


    • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

      Hallo,

      es sollte in diesem Fall eine Kontrolle des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut per Ultraschall erfolgen, es kann sich um eine hormonelle Regulationsstörung handeln. Je nach Befund kann dann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

        Danke Doc für die schnelle Antwort, ich war eben beim Arzt und die Arzthelferin hat gemeint das wäre normal, daß es Blutet, ich habe Sie dann gefragt was für eine Entzündung ich habe, Sie hat gemeint, in meinem Eierstock wäre eine Entzündung und kleine Zyste. Ich solle warten ..... Was raten Sie noch ..............Was für ein Hormonpräparat handelt es sich , gibts die Rezeptfrei zu kaufen oder mit rat des Arztes. , Kann man eigentlich auch noch Schwanger werden ? Nach diesen Präparaten?

        Kommentar



        • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

          Danke Doc für die schnelle Antwort, ich war eben beim Arzt und die Arzthelferin hat gemeint das wäre normal, daß es Blutet, ich habe Sie dann gefragt was für eine Entzündung ich habe, Sie hat gemeint, in meinem Eierstock wäre eine Entzündung und kleine Zyste. Ich solle warten ..... Was raten Sie noch ..............Was für ein Hormonpräparat handelt es sich , gibts die Rezeptfrei zu kaufen oder mit rat des Arztes. , Kann man eigentlich auch noch Schwanger werden ? Nach diesen Präparaten?

          Kommentar


          • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

            Hallo,

            eine so lange anhaltende Blutung ist definitiv NICHT normal und sollte behandelt werden. Das Hormonpräparat ist verschreibungspflichtig, Sie sollten dazu einen anderen Arzt aufsuchen. Die Möglichkeit einer späteren Schwangerschaft wird dadurch nicht eingeschränkt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

              Danke Doc für die Antworten, die Antibiotika sind seit gestern Abend zu Ende. Seit dem ich sie einnahm kommt leichtes Bluten und es hört auf und fängt wieder an, ganz leicht und auf meiner Binde ist auch wenig. Die Arzthelferin habe ich am Freitag angerufen, um zu Fragen, ob von dem Abstrich das Ergebnis das ist, Sie hat gemeint, nein das dauert noch , habe dazu erwähnt, daß es immer noch leicht Blutet Sie hat gemeint das wäre normal. Ich solle noch eine Woche abwarten,. Lieber Doc. Sie sagen ich soll zu einem anderen Arzt gehen. also ist das was Bedrohliches, was ich habe oder die Ärztin von mir hat keine Ahnung. ............ Bin im moment verwirrt...... Ich habe auch gesagt das das nicht normal ist mit den Blutungen oder soll ich jetzt versuchen ins Krankenhaus zu gehen um mich Untersuchen zu lassen oder am Montag nochmal bei meiner Frauenärztin Anrufen. ich weiß nicht mehr weiter ...........

              Kommentar



              • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

                Hallo,

                bedrohlich ist die Blutung nicht, dennoch sollte man bei so langer Dauer dagegen vorgehen, da sich sonst der anhaltende Blutverlust auch in Form einer Blutarmut (Anämie) bemerkbar macht. Der Wochenbeginn ist aber für die Behandlung ausreichend.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

                  Hallo Doc, danke für die lieben Antworten von Ihnen. Bei mir hat die Blutung nicht mehr aufgehört und gestern am 19.03.14 war ich im Krankenhaus und es wurde Ausgescharbt, jetzt habe ich leichtes Bluten ganz leicht und bisschen ziehen am Bauch manchmal. Ist das normal oder ?? Nach einer Woche soll ich wieder zu meiner Ärztin wegen kontrolle. Kann ich später wieder Schwanger werden oder sollte man ein Zyklus abwarten ? Was raten Sie !!! Danke und Gruss Ebru

                  Kommentar


                  • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

                    Hallo,

                    dieser Verlauf ist ganz normal, auch eine folgende Schwangerschaft ist kein Problem.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

                      Hallo Doc, bis wann kann das noch so weiter Bluten, wurde am Mittwoch Ausgescharbt , es Blutet leicht rot nicht viel Gott Sei Dank. Soll ich noch eine Periode bzw. einen Monat abwarten bis ich Schwanger werde oder nicht ! Danke fur Ihre Antwort Lg Ebru

                      Kommentar


                      • Re: Habe meine Regel seit 28.Februar 2014 hört nicht auf ...........

                        Hallo,

                        die Blutung sollte nicht länger als 1 Woche anhalten. Eine Wartezeit bis zu einer erneuten Schwangerschaft ist nicht notwendig.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X