#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Untergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Untergewicht

    Hallo liebes forum, Ich wollte mal fragen, ob Untergewicht die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Und wenn ja, inwiefern ? LG Nelly 98


  • Re: Pille und Untergewicht

    Hallo,

    nein, dabei ist von keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Untergewicht

      Vielen Dank für die Antwort.. Also muss ich mir keine Sorgen um die Wirkung machen, wenn ich untergewichtig bin ? Und kann normal weiterhin die Pille nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Pille und Untergewicht

        Es kann durch das Untergewicht verstärkt zu Nebenwirkungen durch die Pille kommen. Der Verhütungsschutz ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

        Kommentar



        • Re: Pille und Untergewicht

          Okay vielen vielen Dank Hab mir echt schon Sorgen gemacht

          Kommentar

          Lädt...
          X